AH-News

Werte Sportsfreunde,

das Frühjahr steht vor der Tür, allzu lange ist es nicht mehr bis die Saison startet. Darum zum Einstieg hier die aktuellsten Infos:

• Unser geplanter Wandertag am 2.3. wurde wegen Terminschwierigkeiten auf den 22.6.24 verlegt. Da im Juni durchaus mit sommerlichen Temperaturen zu rechnen ist, haben wir angedacht uns im Fußballgolf zu erproben. So könnten auch die feinen Füßchen wieder zum Einsatz kommen, bei denen die Zipperlein und die Kondition das Auflaufen samstags verhindern.

• Wie geplant findet allerdings unsere Jahreshauptversammlung am 15.03.24 um 19:30 Uhr im Vereinsheim auf dem Sportplatz statt. Hierzu sind ausdrücklich alle Mitglieder eingeladen, aber auch Spieler der AH, die Interesse haben, der AH noch beizutreten. Die vorläufige Tagesordnung sieht wie folgt aus:

2. Kassenberichte

3. Vorstellung Statistik Saison 2023

4. Vorstellung Spielplan

5. Ausblick Saison 2024 Kadersituation

6. Abfrage wer steht zur Verfügung/Kader 2024

7. Vorschau Fußball-Golf, Radtour, Städtetrip

• TOP - Vorschläge gerne per Mail, WhatsApp oder persönlich an mich.

• Traditionell steht am Karfreitag der Arbeitseinsatz auf der Sportanlage an. Dort sind neben der AH auch die übrigen Seniorenmannschaften im Einsatz.

• Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

Nils

Mo, 26. Februar 2024