Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Erfolgreiche Saison für die Kegler des FC Schöndorf

Erfolgreiche Saison für die Kegler des FC Schöndorf. Am vergangenen Wochenende konnte die 1. Mannschaft die Meisterschaft in der Regionalliga feiern. Am vorletzten Spieltag musste man einen wichtigen Punkt in Wincheringen holen, was gelang. Da man am letzten Spieltag spielfrei war, musste auf die Schützenhilfe von Tälchen gegen Osburg gehofft werden. Tälchen gewann gegen Osburg, sodass man erstmalig die Meisterschaft feiern konnte, was mit dem Aufstieg in die Rheinland-Pfalz-Liga (3. Liga) verbunden ist. Die erfolgreiche Saison rundete die 2. Mannschaft mit einem 2. Platz in der Bezirksliga ab und verpasst mit nur einem Punkt leider die Meisterschaft. Die SG Schöndorf-Saarburg konnte mit Kim Dudek in der Regionalliga und Kai Richter in der Bezirksliga die stärksten Kegler der jeweiligen Ligen stellen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 17. März 2024

Weitere Meldungen

+++ERSTE & ZWEITE MANNSCHAFT SIEGEN SOUVERÄN, DAMEN VERLIEREN KNAPP+++

95 Jahre FC Schöndorf - Kirmesprogramm 2024

Die Kirmes geht bald wieder los! Das Programm findet ihr unten. Erzählt es weiter und teilt die ...