Nachbericht zur Schöndorfer Kirmes 2024

Fast 2 Wochen ist die Kirmes anlässlich des 95-jährigen Bestehens des Sportvereins nun her. Vielen Dank an alle, die an diesem tollen Wochenende mit uns gefeiert haben, an alle Bands und Acts sowie natürlich auch an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer, ohne die das ganze Fest nicht möglich gewesen wäre!

In den Bildern findet ihr ein paar Impressionen der drei mit Top-Programm gespickten Tage sowie Bilder der insgesamt 72 am Kirmessonntag vom 1. Vorsitzenden Niklas Jungels für ihre langjährigen Mitgliedschaften geehrten Personen. 6 dieser Mitglieder wurden aufgrund ihrer 60-jährigen Mitgliedschaft in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen!

Für den Fußballverband Rheinland überreichte außerdem der Kreisehrenamtsbeauftragte Wilbert Stoll folgende Ehrungen: Kurt Jakobs und Josef Jonas (DFB-Ehrenamtsurkunde/-uhr), Inge Werhan (Bronzene Ehrennadel), Andreas Scherf (Ehrenbrief). Der Sportkreisvorsitzende Jens Tossing verlieh Stefan Schmitt die Bronzene Ehrennadel des Sportbundes Rheinland.

Außerdem wurde die Kegelabteilung des FC für ihr 50-jähriges Bestehen vom Präsidenten des DSKB, Daniel Kink, sowie dem Sportwart Mosel des Landesverband, Peter Werner, geehrt.

25 Jahre Vereinsmitgliedschaft:

Mathias Andrzejewski, Roland Becker, Sebastian Bernardy, Florian Bettendorf, Christian Blau, Pascal Bohn, Erwin Bohn, Jenny Bollig, Daniel Hilgert, Alexander Hoch, Christian Jakobs, Matthias Jonas, Carina Kluge, Christoph Marx, Uwe Reiter, Andreas Schmitt, Fabian Schmitt, Alexander Schömer, Werner Schömer, Fabian Schreiner, Dominik Vogt, Dominik Zimmer, Markus Zonker

40 Jahre Vereinsmitgliedschaft:

Josef Berens, Helga Blau, Rene Edlinger, Edith Faß, Lothar Faß, Raimund Faß, Sabine Faß, Ewald Hennen, Petra Hennen, Annette Jonas, Frank Jungels, Theo Kaufmann, Walter Mergens, Alois Olmscheid, Berthold Plunien, Oliver Poth, Bettina Rommelfanger, Christoph Scherbaum, Christian Scherf, Astrid Schmitt, Roland Schreiner, Dieter Trierweiler, Doris Werhan, Inge Werhan

50 Jahre Vereinsmitgliedschaft:

Martin Adams, Albert-Backes, Berni Bernardy, Horst Butterbach, Jürgen Dany, Richard Dany, Winfried Faß, Reinhold Hegner, Hermann Jakobs, Günter Marx, Jörg Mokelke, Lothar Neufing, Lothar Nilles, Gerhard Scherf, Norbert Schmitt, Gisbert Theis, Friedbert Theis, Peter Werhan, Raimund Werhan

60 Jahre Vereinsmitgliedschaft (Ehrenmitglieder):

Bernhard Bales, Manfred Dudek, Reinhold Müller, Roland Müller, Robert Schmitt, Erich Theis

Bilder der Kirmes findet ihr im Galeriebereich.

Do, 23. Mai 2024